Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche ventilkappen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• suche ventilkappen

Hallo Ihr Lieben, mal wieder eine Frage von mir. Ich suche Vetilkappen für meinen E34 Chrom mit schwarzem BMW Emblem diebstahlsicher. Das erste Set haben sie mir gerade gemoppst. Hab mal welche gesehen da gabs einen kleinen 6kantschlüssel dazu (fürs Schlüsselbund) damit man die Dingen auch richtig festziehen kann. Wäre dankbar wenn jemand wüsste wo ich so etwas bekommen kann. Einen schönen Restsonntag und nachher mindestens 6 Tore wünscht curly

Ich habe auch so "diebstahlsichere" Ventilkappen, aber ob sie wirklich was bringen frag ich mich immer noch! Bei mir war auch ein 6-Kantschlüssel dabei, um sie festzuziehen! Ich habe sie damals über Wiesmann bestellt! Erkennt man auch schön an dem abgebildeten Gecko und dem Schriftzug! Waren allerdings nicht ganz billig! Frag dort doch einfach mal nach!

Gruß

Kommentar

danke Stefan. werd ich mal probieren. Wiesmann wird bei uns in Berlin von Riller&Schnauk vertrieben. Klingt teuer :roll: aber was soll´s, nur vom Feinsten fürs Schmuckstück :wink: liebe Grüße curly

Kommentar

Lädt...
      X