Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bmw 525 tds chiptuning

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bmw 525 tds chiptuning

was haltet ihr davon ? sol ja ca. 30 ps mehr bringen.aber was ist mit dem spritt verbrauch?

es ist unterschiedlich.sollten die kennfelder richtig gut abgestimmt sein,kann man (ich sage KANN) in einigen bereichen sicherlich auch spritsparen.in deinem fall würde ich jedoch behaupten,dass dein spritverbrauch steigt.da ich kein freund von chiptuning bin (es sei denn,es wird anständig gemacht,was auch viel geld und zeit bedeutet),rate ich dir einfach mal ab.
    wenn du mehr leistung willst,dann kauf dir ein auto mit mehr leistung.durch chiptuning wird dein auto in bereiche kommen,die eigentlich als sicherheitsbereich ausgelegt sind,das fördert den verschleiß und kann zu motorschäden führen.außerdem denke ich,dass es bei so einen älteren wagen nicht angebracht ist noch mehr leistung rauszuholen,da die laufleistung schon relativ hoch sein wird.das ist meine meinung dazu und ich würde mir auch gerne mal wieder anhören,was andere denken,denn das thema gab es schon oft!!!

Kommentar

ich danke dir für deinen rat.denn dieses thema ist wirklich interessant. mein auto hat ca 180000km auf dem tacho. ist nicht viel für einen 6 zylinder tds. aber noch ein paar andere meinungen wären nicht schlecht. hat den jemand praktische erfahrung mit chip- tuning?

Kommentar

hi! ich würde es auch nicht machen! die mehrleistung die du wahrscheinlich erwartest bringt es eh nicht und wie bentleykiller schon sagt ist der verschleiß höher

Kommentar

Lädt...
        X