Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie leer komme nicht ins auto rein!! HILFEEEE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Batterie leer komme nicht ins auto rein!! HILFEEEE!

    Hallo Leute seit gestern habe ich mit meinen 520i M50 ,ein problem ,und zwar habe ich das auto geparkt, abgestellt ,schlüssel raus ,und auf dem tacho war der kontakt noch da ,und das heizungsgebläse ,hat funktioniert ohne schlüssel,bis ich in der früh zum auto kam und die batterie leer war (neue batterie 2 monate alt) davor hatte ich so ein problem noch nie.Was kann das den sein?Und wie komme ich jetzt ins auto rein? die zentralverriegerung funktioniert nicht,möchte die haube gerne aufmachen ,und das auto mit starthilfe starten!HOFFE ES GIBT EINE LÖSSUNG INS AUTO Reinzukommen,der Kofferraum geht auf ,gibt es da hinten irgend wo strom ,damit ich den starthilfekasten hinten anstecken kann? :?:
    WÄRE SEHR DANKBAR für eure HILFEE!
    DANKE!
    MFG!

  • #2
    hi! hmm komisch eig müsste er aufgehn wenn die batterie leer ist , sind die schlösser auf beiden seiten denn ok? von hinten kannst du nicht überbrücken , versuch mal auf beiden seiten ein paar mal aufzuschliessen hast du einen skisack?

    Kommentar


    • #3
      Nein ,skisack habe ich keinen ,die schlösser sind okay ,waren immer okay ,nur wollen die nicht raufgehen,gibt es da irgend einen trick villeicht?

      Kommentar


      • #4
        würde einfach mal versuchen auf und zu - zu schliessen also in beide richtungen drehen , dann versuch mal den schlüssel im schloss nach links zu drehen und zu halten

        Kommentar


        • #5
          hast du denn fernbedienung also funk oder wie? aber norm sollte das über das schloss funktionieren!
          wenn nicht, dann auto bißchen anbocken, masse an getriebeglocke und strom an anlasser, dann kannste per funk auf machen und kommst zumindest an die batt ran! kannste mit nem anderen laufenden auto oder starken ladegerät machen!
          Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
          Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

          Kommentar


          • #6
            Habe ,keine funk fernbedienung ,das ,mit den schloss geht irgend wie nicht habe es gestern eine halbe stunde versucht ,villeicht wenn man den schlüssel nach links hällt ,das habe ich nicht versucht .
            wo ist den der anlasser?nicht im kofferraum oder?sonst gibts keine chance im auto rein zu kommen?

            Kommentar


            • #7
              nein der anlasser ist natürlich vorne am motor, hast du den einen "normalen" wiederstand wenn du am schloss drehst?

              Kommentar


              • #8
                anlasser ist im motorraum! aber wenn du es nicht genau weißt, welches teil das ist, lass es besser. ist nicht böse gemeint aber nicht, dass es nachher noch nen kurzschluss gibt!
                Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
                Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

                Kommentar


                • #9
                  steht in jeder Betriebsanleitung drin wie man das macht, aber die haste wahrscheinlich im Auto.
                  Beifahrerseite Tuerklinke anheben, dann den Schluessel drehen bis ueber einen harten Punkt, bischen jonglieren mit der Klinke, dann kommt der Pin hoch und die Tuer ist auf.
                  Wenn es auf der Beiffahrerseite nicht geht, auf der Fahrerseite probieren.
                  Hier


                  Noch ein Trick, Kofferraum auf, Kofferraumlicht raus, an diese Draehte einen Batterielader anklemmen, 10 Minuten warten, das reicht zum normalen Tueroeffnen.


                  Danach musste wieder die Tuerschloesser synchronisieren, aber das steht da im Link und in der BA.
                  7er Tech Tips

                  Kommentar


                  • #10
                    DANKE hat sich erledigt habe es nach einer halben Stunden ,von der Beifahrertür aufbekommen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X