Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Seitenrollo hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Seitenrollo hinten

    Hallo,
    ich möchte mir Rollotürverkleidungen für hinten zulegen, und frage mich ob man die so einfach einbauen kann. Ich glaube ja. Die Frage ist nur wo ich sie einhacke, die Hacken kann man kaufen aber wo befestigen???
    Außerdem frage ich mich wo ich die Rollos für die kleinen Dreiecksfenster befestige, weil die sind extra oder??? Auch hier die Frage wo ich die Hacken befestige???
    Also wer so was schon mal gemacht hat oder Rollos hinten hat bitte nachschaun und mir weiterhelfen.

    Vielen Dank

    Gruss

    #billy#

  • #2
    Du brauchst auch neue Tuerverkleidungen, da die oben breiter sind.
    Ich hab die in meinem E32 Highline drin.
    Den Rest findest Du hier
    Hi Vince, hope that helps. If still more info needed, let us know. official instructions, various languages quote does anyone have any good ways to repair the little side window shades when the pull/hook section is broken off? unquote I have about 8 of these little side window shades, about 50% of

    Der feundliche Haendler kann Dir das auch ausdrucken fuer den E34, aber das passt schon.
    Wie die Einzelteile zu installieren sind und Teilnummern, findest Du hier
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      super danke,
      habe heute erfahren, dass nur ein rollo für beide scheiben ist.
      da gibts andscheinend auch unterschiedliche.
      die türverkleidungen sind dabei:
      danke

      Kommentar


      • #4
        Jetz hab ich noch ne frage, passen die Türverkleidungen vom Touring auch bei meiner Limousine???

        Kommentar


        • #5
          hier beide Modelle vergleichen, dann hast Du die Teilnummern und die Zeichnungen
          RealOEM.com BMW Parts website. This site can be used to look up BMW part numbers and approximate part prices. The Parts are grouped into diagrams and diagrams are grouped into categories and subcategories


          habe heute erfahren, dass nur ein rollo für beide scheiben ist.??

          das glaube ich nicht ganz, geht doch garnicht
          7er Tech Tips

          Kommentar

          Lädt...
          X