E34 525tds Bj.96.
:santa:
Die Einspritzanlage bekommt Luft :flop: . Wenn ich mit einem Tank von ca. 30 l das Auto starten will, ist es fast unmöglich den am laufen zu kriegen. Man kann es sehen, - am Schlauch der zwischen K-Filter und er E-Pumpe ist, dass der Kraftstoff zurück läuft. Aber wenn ich voll getankt habe dann ist es alles O.K. Komisch??? :gruebel: Ob das der Tankgeber ist??? Hat einer von euch das gleiche Problem gehabt.
Bitte um Rat!!!
:nixweiss:
Gruß
Paul73
:santa:
Die Einspritzanlage bekommt Luft :flop: . Wenn ich mit einem Tank von ca. 30 l das Auto starten will, ist es fast unmöglich den am laufen zu kriegen. Man kann es sehen, - am Schlauch der zwischen K-Filter und er E-Pumpe ist, dass der Kraftstoff zurück läuft. Aber wenn ich voll getankt habe dann ist es alles O.K. Komisch??? :gruebel: Ob das der Tankgeber ist??? Hat einer von euch das gleiche Problem gehabt.
Bitte um Rat!!!
:nixweiss:
Gruß
Paul73
Aber die Probleme treffen leider nicht ganz zu. Im kalten zustand wenn der Tank voll ist, springt die Kiste super an. Ein Mal drehen und sofort da. Ich habe mich noch etwas schlau gemacht, und erfahren dass der Tankgeber wenn es zu wenig Diesel im Tank hat, zieht Luft mit an. Wäre bekanntes Problem beim BMW. Werde jetzt die Tage den Geber tauschen und schauen..... :shock:
Kommentar