Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrwerkserfahrung???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fahrwerkserfahrung???

Hallo,
    ich möchte meinem 525 24V ein Fahrwerk gönnen. Ich hätte an ein 60/40 gedacht, weil ich möchte dass der Abstand vom Radhaus zum Reifen rundum gleich ist.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Hat jemand Erfahrungen mit einem guten Fahrwerk für ca. 300-350 Euro?

Vielen Dank
    #billy#

Ich glaub nicht das du für 300 Euro ein gutes Fahrwerk bekommst.

Kommentar

na dass man diese Fahrwerke nicht mit einem Bilstein, Koni oder ählichem Vergleichen kann ist klar. Ich will es eigentlich fast nur wegen der Optik, weil ich mit meinem Auto gepflegt fahre und deshalb ein 800 Euro Fahrwerk nicht angemessen wäre.

Kommentar

Hallo,

in dieser Preisklasse kann ich eigentlich nur Fahrwerke von GTS empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistunsgverhältnis.

Anfürsich sollte man aber nicht am falschen Ende sparen, und vorallem beim Fahrwerk ruhig ein paar € mehr ausgeben.

Bedenke auch bitte die Folgekosten, wie Achsvermessung und TÜV-Eintragung. Das können auch nochmal mit bis zu 100 € werden.

Gruß House
        Mein Coupe

Kommentar

Kauf Dir H&R Federn und gut iss, oder WEITEC
          7er Tech Tips

Kommentar

Nur Federn hab ich mir auch überlegt, is ja eigentlich nur wegen der Optik. Hab ich da kein Problem mit den Original Dämpfern wegen der Einfederung, nicht dass der dann irgendwo ansteht???
            Hat schon mal einer was von Lowtec gehört???
            Gruss

Kommentar

Federn würde ich nur von H&R oder Eibach nehmen.

Kommentar

Lowtec gibt es schon ueber 20 Jahre, erst seit 1998 heissen sie Lowtec
                LOWTEC Fahrwerktechnik – Der Fahrwerkhersteller aus Bayern

Da Du ja keine Rennen fahren willst, sondern nur etwas "tiefer gleiten" willst, ist das eh egal
                7er Tech Tips

Kommentar

H&R federn brechen gerne.. das ist nen prob von denen... hatte bisher eigentlich immer Eibach federn in meinen BMW´s und war echt super zufrieden damit.. weitec ist auch gut aber viele behaupten sie sein zu weich, was ich nicht behaupten konnte als ich sie in den V8 gebaut hatte

nen freund hat z.b. federn von AP drinne.. sind auch gut.. aber ich persönlich tendire doch eher zu Eibach
                  DIE ERDE ERSCHEINT VOM WELTALL AUS WEISS/BLAU... DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN!!!!

http://www.liteboard.de/v3/boards/403/

Kommentar

Jo Danke für die resonanz.

Das Thema Federn/Fahwerk hat sich heute leider erstmal erledigt, weil ich beim Lackierer feststellen musste, dass mein Schweller ein Faust großes Locht hat. Da hab ich mir erst mal einen Teilersatz gekauft, den ich am Wochenende einsetze.

Trotzdem Danke
                    Gruss
                    #billy#

Kommentar

Lädt...
                    X