Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Endschalldämpfer für meinen 530i V8

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher Endschalldämpfer für meinen 530i V8

Welchen Sportendschalldämpfer könnt Ihr mir für meinen 530i V8 empfehlen, sollte schon schön laut sein, trotz Vorschalldämpfer (Vorschalldämpfer kommt dann eh raus).
    MfG

Würde mal bei Bastuck oder Eisenmann schauen.

Kommentar

von bastuk bekommst du nix für nen E34... eisenmann sind echt schweineteuer aber dafür gut... nen guter kompromiss ist ne anlage voN Supersport.. natürlich edelstahl... hatte die schon unter meinem cabrio und war echt super zufrieden damit.. nicht zu aufdringlich aber dafür nen schöner brummiger kerniger sound...
      DIE ERDE ERSCHEINT VOM WELTALL AUS WEISS/BLAU... DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN!!!!

http://www.liteboard.de/v3/boards/403/

Kommentar

Danke für die Info werde mal schauen was das Geld hergibt .
        MfG Roman

Kommentar

Naja die Quali von Supersport ist auch nicht immer so toll.

Kommentar

Zitat von Black-Mamba
            Naja die Quali von Supersport ist auch nicht immer so toll.
            ich kann nur von meiner persönlichen erfahrung sprechen und da liegt supersport im preis/leistungsverhältnis vorne... nen neuer eisenmann kostet 500-600 euro.. ne neue supersport aus edelstahl kostet 329 + mwst

aber jeder macht ja andere erfahrungen..
            DIE ERDE ERSCHEINT VOM WELTALL AUS WEISS/BLAU... DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN!!!!

http://www.liteboard.de/v3/boards/403/

Kommentar

Ich werde erst mal denn MSD bzw Vorschalldämpfer entnehmen und Schauen wie laut er dann ist, wenn es nicht reicht, werde ich mir noch einen Sportendschalldämpfer zu legen. Vieleicht besorge ich mir auch einen gebauchten ESD und baue den dann um.

Kommentar

Hallo ich kann dir nur einen von Reuter empfehlen! teuer aber richtig laut und super klang...

Kommentar

Lädt...
                X