Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontscheinwerfer Umbau E39 auf E34

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frontscheinwerfer Umbau E39 auf E34

Hallo hat einer von euch schon mal e39 Frontscheinwerfer in einen E34 530i Touring versucht einzubauen? Ich habe bis jetzt heraus gefunden, daß ich den Kotflügel, Stecker und Scheinwerferhalterung w*****einlich anpassen muß. Gibt es denn vieleicht Scheinwerfer für den E34 im E39 look?
    MfG

Scheinwerfer von der Stange gibt es fuer so einen Umbau nicht.

Hallo hat einer von euch schon mal e39 Frontscheinwerfer in einen E34 530i Touring versucht einzubauen? Ich habe bis jetzt heraus gefunden, daß ich den Kotflügel, Stecker und Scheinwerferhalterung w*****einlich anpassen muß.
    Ueberleg noch einmal, ob es Dir das alles Wert ist.
    Wenn Du den E39 so toll findest, dann kauf Dir doch einen und geb den E34 ab.
    Aber doch nicht so einen Zwitter umbauen.
    7er Tech Tips

Kommentar

Finde ich auch ein e34 ist und bleibt ein e34 und ein e39 ist und bleibt auch ein e39.

Kommentar

Zitat von Black-Mamba
        Finde ich auch ein e34 ist und bleibt ein e34 und ein e39 ist und bleibt auch ein e39.
        da stimme ich zu...

entweder E34 oder E39 aber so nen mix.. näääääääääääääää
        DIE ERDE ERSCHEINT VOM WELTALL AUS WEISS/BLAU... DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN!!!!

http://www.liteboard.de/v3/boards/403/

Kommentar

Hallo na das sehe ich ja ein aber die Scheinwerfer sehen nun mal gut aus. Werde aber w*****einlich E34 Look behalten und Scheinwerfer mit Angeleys einbauen habe ich nähmlich noch rum liegen bei mir. Aber trotzdem Danke für die Info das es keinem gefällt. Was haltet Ihr denn eigendlich von Angeleyes am E34 (Gut oder Mist)?
          MfG Roman

Kommentar

wenn es ordentliche angeleyes sind.. also nit der billige ebay schrott sind die ok.. mir persönlich gefallen die ganz gut.. dann noch in verbindung mit schwarzen HSW
            DIE ERDE ERSCHEINT VOM WELTALL AUS WEISS/BLAU... DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN!!!!

http://www.liteboard.de/v3/boards/403/

Kommentar

Also ich finde angel´s auch sehr schön( sind echte nicht diese imitate, allerdings Klarglas) ich hatte die Angel´s an meinem E30 gehabt und Sie sahen sehr gut aus. Ich muß eh noch einiges Reparieren ( der Vorbesitzer hatte einen Unfall und die schweller sind leicht deformiert, doppel SD, Türkontakte vorne ohne Funktion, Parkschäden, kleine Dellen, usw also nur kleinigkeiten für mich jeden falls). Ich habe mir jetzt Orginal Seitenschweller von einem M5 besorgt und werde die drann machen (bzw anpassen) und die deformierten etwas richten und Versiegeln das Sie mir nicht weg Rosten.
              MfG Roman

Kommentar

Lädt...
              X