Hallo allerseits,
ich habe mir am Wochenende einen 525i Bj 1991 gekauft und habe 4 Fragen, auf die ich keine Antwort habe, vielleicht kann mir ja von euch einer weiterhelfen?
1. An der Ampel ist die Leerlaufdrehzahl erst normal bei ca 800 U/Min
fällt dann aber auf ca 600 U/Min und wird zunehmens unruhiger.
Mir wurde schon gesagt es liege an den nicht vorhandenen Vanos.
Wie bekomme ich das in den Griff???
2. Ich habe ein Original M-Fahrwerk, möchte aber gerne, dass die Karosse vorne den gleichen Abstand von den Reifen hat wie hinten.
Welche Federn habe ich, bzw. welche Federn brauche ich???
3. Die Lenkrad verstellung lässt sich nicht betätigen, wenn ich den Hebel zum verstellen löse, ist das Lenkrad trotzdem Bombenfest.
Der Vorbesitzer hat mir gesagt dass da eine Schraube in der Werkstatt zu fest angezogen wurde.
Stimmt das, wenn ja welche???
4. Beim Beschleunigen im 2ten und 3ten fängt das Auto zu Ruckeln an, so als ob die Kupplungsscheiben nicht richtig greifen würden.
Die Kupplung hat aber erst 100.000 Km drauf.
Weiß einer was das ist??
Wenn jemand eine Antwort auf eine meiner Fragen hat, lasst es mich wissen.
Vielen Dank im Vorraus
BILLY
ich habe mir am Wochenende einen 525i Bj 1991 gekauft und habe 4 Fragen, auf die ich keine Antwort habe, vielleicht kann mir ja von euch einer weiterhelfen?
1. An der Ampel ist die Leerlaufdrehzahl erst normal bei ca 800 U/Min
fällt dann aber auf ca 600 U/Min und wird zunehmens unruhiger.
Mir wurde schon gesagt es liege an den nicht vorhandenen Vanos.
Wie bekomme ich das in den Griff???
2. Ich habe ein Original M-Fahrwerk, möchte aber gerne, dass die Karosse vorne den gleichen Abstand von den Reifen hat wie hinten.
Welche Federn habe ich, bzw. welche Federn brauche ich???
3. Die Lenkrad verstellung lässt sich nicht betätigen, wenn ich den Hebel zum verstellen löse, ist das Lenkrad trotzdem Bombenfest.
Der Vorbesitzer hat mir gesagt dass da eine Schraube in der Werkstatt zu fest angezogen wurde.
Stimmt das, wenn ja welche???
4. Beim Beschleunigen im 2ten und 3ten fängt das Auto zu Ruckeln an, so als ob die Kupplungsscheiben nicht richtig greifen würden.
Die Kupplung hat aber erst 100.000 Km drauf.
Weiß einer was das ist??
Wenn jemand eine Antwort auf eine meiner Fragen hat, lasst es mich wissen.
Vielen Dank im Vorraus
BILLY
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