Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe

hi! hab die suche benutzt aber leider nix gefunden, mein Bordcomputer spinnt leider seit kurzem etwas rum,verbrauch 1-2,ankunft und der tempo gong funzt nicht mehr fahrzeug ist ein e-34 535i bj88 wäre super wenn einer was wüsste thx Claus

Hey Claus, auch dieses Thema von dir hab ich verschoben, da du denk ich mal im E34 direkt eher jemand findest, der dir mit deinen Problem helfen kann, als im Smalltalk... :wink:
    Mein neues Baby

Kommentar

ups sry komm noch nicht ganz klar hier ops:

Kommentar

Das wird schon.... :wink:
        Mein neues Baby

Kommentar

Hallo Claus,

welchen BC hast Du denn, den grossen? Nehme ich an.
          Siehst Du ueberhaupt noch etwas im BC?
          Schon mal umgeschaltet auf Anzeige in der Check Control, also in der CC-Leiste unter dem Tacho? falls der Wagen CC hat, natuerlich nur.

Wenn das alles nicht funktioniert, dann koennte es sein, dass das Signal von Speed Sensor nicht mehr kommt.
          Was sagt der Tacho denn? Zeigt der normal an oder schwankt der immer?
          Wenn das so sein sollte, musst Du mal den Sensor hinten auf dem Differential untersuchen, also sauber machen, und auch nachschaun ob die Kabel nicht oxidiert sind.
          Oops, looks like the page is lost. Start your website on the cheap.

Hier noch was zum lesen

und schau hier unter Schraubereien

PS: und mach demnaechst einen zutreffenderen Betreff in die Ueberschrift, dann schauen auch mehr rein.
          "Hilfe" brauchen sie alle, die hier posten, ausser im smalltalk :lol:
          7er Tech Tips

Kommentar

hey cool thx ,kann noch im BC a-temp,reichweite,uhr lesen der tacho schwankt manchmal gucke dann erstmal am diff thx Claus

Kommentar

Lädt...
            X