Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fürs Auge!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Was fürs Auge!!

    Hallo!

    Genau sie war es! Und ich bin begeistert von ihrem können!!

    Werde sie jeder Zeit und ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

    Ich hoffe du warst auch zufrieden!!??

    Bis dann

    Frank

    Kommentar


    • #17
      Re: Was fürs Auge!!

      Ich habe sie schon vielen weiterempfohlen und sie hat durch mich schon drei BMW und eine Ledercouch bei einem Freund "restauriert".

      Gruß mclaren
      http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

      Kommentar


      • #18
        Re: Was fürs Auge!!

        Sehr schöne Fotos leider sieht man so gut wie keine E28 mehr auf den Straßen aber warum? hat der Rost die kaput gemacht?
        Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...

        Kommentar


        • #19
          Superschöne Wagen. Liebe die gute alte Verarbeitung. Das Design ist auch noch so zeitlos. Schade, dass so viele von der Straße verschwunden sind.

          Aber schön, dass es viele Leute gibt die sich die Mühe machen die Autos zu erhalten.

          Kommentar

          Lädt...
          X