Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernentriegelung nur noch per Schlüssel möglich?!?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernentriegelung nur noch per Schlüssel möglich?!?!?

    Hallo,
    ich habe seit gestern das Problem, dass ich den Kofferraum nur noch aufschließen, und nicht mehr per Fernbedinung oder per Tast am auto (über Nummernschild) entriegeln und aufmachen kann... :cry: :cry: :cry:

    Ich habe auch schon einen verdacht und zwar kommt mir diese Röhre mit den Kabeln drin sehr verdächtig vor. Ich brauche dringenst eure Hilfe, da ich Morgen in den Urlaub fahre.

    Seht euch die Bilder an!!!

    LG Robert aus Leipzig :-)

  • #2

    Kommentar


    • #3
      Hallo Robert, typischer Kabelbruch an Stellen, die viel bewegt werden. ist auch bei meinem Modell, dem E32, ein Dauerthema.

      Ich weis jetzt nicht wie das beim E12 ist, beim e32 sind diese Tuellen mit 2 Schrauben gehalten. Wenn Du nur ein gebrochenes Kabel siehst, koennten es auch noch mehr sein.
      Beim E34 sind es die beruechtigten Heckklappenkabelbaeume.
      Mann kann es flicken.

      http://www.7-forum.com/forum/5/tuerk...ite-86158.html
      http://www.pagaduan.org/bmwe32/Kabel...nks_hinten.htm

      es gibt ja heute flexiblere Kabel als die alten Dinger
      7er Tech Tips

      Kommentar

      Lädt...
      X