Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkung macht Geräusche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja mit dem TÜV ist das so ne Sache, wenn man sich anschaut was für Gurken teilweise neue Plaketten tragen. :lol:
    Das soll jetzt aber nicht gegen Deinen gehen, war nur so allgemein. :!:

    Kommentar


    • #17
      Hi Rico, tja aber leider scheinst du Recht zu haben, die Batterie ist fest und es klongt immer noch ich hatte ihn heute mal aufgebockt und mir die stossdämpfer angeschaut... Oben bröckelts schon..sieht schlimm aus als wenn da ein Karnickel dran genagt hat



      [/img]

      Hey Rico das mit der Farbe ist ja echt ein Ding 8) Weisst du noch wie die Farbe heisst???

      Kommentar


      • #18
        Sorry die genaue Bezeichnung weis ich nicht mehr, war aber so ein Weinrotmetalick.
        Ich versuch mich aber mal schlau zu machen.
        Noch mal wegen der Dämper, lass mal nen Test machen.(sollte der TÜV eigentlich gemacht haben)

        Gruß Rico

        Kommentar


        • #19
          Geschafft, neue Pumpe ist eingebaut Jetzt weiss ich auch warum BMW den Unterdruckschlauch gleich mit verkauft...nicht einfach den wieder in die richtige Stellung zu bekommen, naja jedenfalls brauch ich heute kein Muskeltraining mehr zu machen :mrgreen: Als nächstes sind die Stossdämpfer dran, die sind so zerbröselt, war wohl der Kumpel vom Verkäufer, anders kann ich mir den neuen Tüv nicht erklären :cry: Weiss jemand wo ich die günstig beziehen kann?

          Kommentar


          • #20
            Hallo Matthias,
            vergiß aber nicht die Domlagergummies mit zu wechseln.
            Wenn der Rest schon so ausschaut dann sind die auch komplett hinüber und da schlägt dann Metal auf Metal, was auch der Grund für die Poltergeräusche sein kann.
            Also mach mal die Staubkappen runter und dann siehst Du schon was ich mein.

            Gruß Rico

            Kommentar


            • #21
              Und, wie schauts aus? Hab hier noch mal 'n Bild von dem Stützlager was ich mein. (Nr. 5)

              Die Teilenummer ist: 31 33 1 101 663, kostet allerdings 69,-€ das Stück

              Gruß Rico

              Kommentar


              • #22
                Hi Rico,

                die Stützlager sehen noch sehr gut aus, haben heute den ersten Stoßdämpfer gemacht, nach 4,5 Stunden war es geschafft!! Alles fest und wir 2 Profis kaum Ahnung Mit tatkräftiger Hilfe vom Chef der Mietwerkstatt Langenhagen haben wir das dann doch noch hinbekommen.

                Wer also eine Mietwerkstatt sucht... http://www.atd-hannover.de/

                So also nächste Woche den zweiten einbauen und den Stabi noch erneuern, der beim abbauen ein wenig leiden musste, schön das bmw die teile noch vorrätig hat

                Das Geräusch ist durch den ersten Austausch auch schon Geschichte, aber wie der Wagen Tüv bekam ist mir immer noch ein Rätsel. Kann man eigentlich gegen solche Tüv-Prüfer vorgehen oder soll ich mir den Stress sparen, hab schliesslich eine Rechtsschutz...

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von tron22
                  schön das bmw die teile noch vorrätig hat
                  Das nennt sich "Mobile Tradition"

                  Gruß Rico

                  Kommentar


                  • #24
                    Kooponlineclassic , dsquared sale

                    buy nike air max online

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X