Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sieht eigentlich ein E12 aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sieht eigentlich ein E12 aus?

    Hi,
    wie sieht eigentlich ein E12 aus? da ich zu einer jüngeren Generation zähle kann ich mir mommentan gar nicht vorstellen wie ein E12 aussieht, habt Ihr vielleicht Fotos? :ka:
    Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...

  • #2
    Re: Wie sieht eigentlich ein E12 aus?

    Kommentar


    • #3
      Re: Wie sieht eigentlich ein E12 aus?

      Ah ja , so ganz schwach erinnere ich mich an den was für Bj. dürfte dies sein? an den Nachfolger kann ich mich besser erinnern! Aber dennoch Danke für diese Fotos
      Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...

      Kommentar


      • #4
        Re: Wie sieht eigentlich ein E12 aus?

        Hallo, der gezeigte ist auf jeden Fall ein Exemplar vor Modelljahr 1978, da die Haube flach ist. Zum Vergleich mal mein e12 (1979), da sieht man den Unterschied. (Auf dem Foto ist er hinten etwas tief, da der ganze Kofferraum vollgestopft war => Fahrt nach Eisenach zu den Race Wars dieses Jahr.) Ein weiterer optischer Unterschied sind z. B. noch die weiter nach vorne gewanderten Spiegel und die grossen Rückleuchten, die man hier allerdings nicht sehen kann

        Kommentar


        • #5
          hier was ueber die Geschichte des E12, wiki
          7er Tech Tips

          Kommentar


          • #6
            BMW 520/6 E12/ Vergaser






            Kommentar

            Lädt...
            X