Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrgestellnummernsuche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrgestellnummernsuche

    Hallo,

    weiß einer die exakte Fahrgestellnummer des ersten E 12 528 i ? Nach meiner Kenntnis müßte der Einspritzer ( als Ablösung von der Vergaserversion ) nach den Werksferien im September 1977 gebaut worden sein, aber wann war das genau und mit welcher .... s.o ..

  • #2
    Re: Fahrgestellnummernsuche

    Hallo Peluda,

    guckst Du hier:

    http://worschech-it.de/e12/primary/01001l10.htm

    Die Seite ist auch sonst sehr zu empfehlen, was den e12 angeht.

    Kommentar


    • #3
      Re: Fahrgestellnummernsuche

      Danke, aber entweder bin ich blind oder Du hast Dich getäuscht...... ich find da nämlich nix.

      Kommentar


      • #4
        Re: Fahrgestellnummernsuche

        Hallo,

        unter e12-Modellpalette schauen, dann BMW Deutschland, dann unter Fahrgestellnummern.

        Kommentar


        • #5
          wer Ersatzteilnummern sucht, ist hier richtig
          http://www.realoem.com/bmw/select.do?lang=de
          VIN eingeben, oder links unter Katalog "Archiv" anklicken, dort ist der E12 zu finden, inkl. Einzelteilzeichnungen
          7er Tech Tips

          Kommentar

          Lädt...
          X