Re: keiner kennt den E12?!
Yop, so bin ich zu meinem auch gekommen: Vaters 518, resedagrün mit grüner Kunstlederausstattung... eigentlich nur angeschafft weils keinen 4türigen 3er zu der Zeit gab
Obwohl ich mir jedesmal nach bissl Sonne den ***** auf den Sitzen verbrannt hab und das einzige sportliche an dem Auto Vaters Bleifuss war hat er einen bleibenden Eindruck hinterlassen, an den nachfolgenden 3ern hatte ich immer was zu mäkeln
Vor 4 Jahren hab ich mir dann selbst nen E12 zugelegt... natürlich ne Grotte, aber Spass hat er gemacht, besonders im Winter, es geht nichts über einen schönen Drift
Mal ein Bild einwerfen:
Derzeit restaurier ich ihn, wenn ich zwischendurch mal Zeit finde, schmeiss ich nen paar Bilder in die Fotostories-Sektion. Aber Vorsicht, nichts für zarte Gemüter
Gruss Patrick
Einen E12 hatten meine Eltern mal, vor gaaaaanz langer Zeit! :hehe:
Aber den mit der eingebauten Gesichtslähmung (518 Vergaser) :nee: :nee:
War trotzdem ein schönes Auto!
Hätte ihn heute gern noch, sieht man gar nicht mehr auf der Straße! :nee:
Aber den mit der eingebauten Gesichtslähmung (518 Vergaser) :nee: :nee:
War trotzdem ein schönes Auto!
Hätte ihn heute gern noch, sieht man gar nicht mehr auf der Straße! :nee:
Obwohl ich mir jedesmal nach bissl Sonne den ***** auf den Sitzen verbrannt hab und das einzige sportliche an dem Auto Vaters Bleifuss war hat er einen bleibenden Eindruck hinterlassen, an den nachfolgenden 3ern hatte ich immer was zu mäkeln
Vor 4 Jahren hab ich mir dann selbst nen E12 zugelegt... natürlich ne Grotte, aber Spass hat er gemacht, besonders im Winter, es geht nichts über einen schönen Drift
Mal ein Bild einwerfen:
Derzeit restaurier ich ihn, wenn ich zwischendurch mal Zeit finde, schmeiss ich nen paar Bilder in die Fotostories-Sektion. Aber Vorsicht, nichts für zarte Gemüter
Gruss Patrick
Kommentar