Servus, ich habe heute einen 435i Cabrio auf Kleinanzeigen gefunden, gelaufen ist er 142.000km, Erstzulassung im Mai 2014, lückenloses Scheckheft und deutsches Fahrzeug. Beim Telefonat habe ich die CarVertical Berichte bekommen und vom Verkäufer erfahren, dass das Auto einen Seitenschaden hatte, welcher 2015 passiert ist, ung. 10.000 Euro von der Versicherung sind da geflossen. Leider liegen hierfür keine Werkstattberichte für die Reparatur vor. Auto ist in einem ziemlich guten Zustand. Mich würden paar mehrere Meinungen interessieren, danke schonmal im Vorraus. Auto hatte als Erstbesitzer BMW selbst, auch da als der Schaden passiert ist. Kosten würde das Cabrio 23.000€.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kauf eines 435i Cabrio
Einklappen
X
-
Bei dem Kauf-Betrag wuerde ich einen Gebrauchtwagen-Gutachter einschalten. Das zahlt sich immer aus, und wenn der Verkaeufer das nicht zulaesst (Kosten fuer Gutachten von Dir getragen), dann wuerd ich vom Kauf absehen.
Gebrauchtwagen-Gutachten kostet beim Autokauf in der Regel zwischen 100 und 300 Euro für einen Check, oft als Kurzgutachten. Umfangreiche technische Prüfungen oder Bewertungen können natuerlich mehr kosten. Kontaktiere z.B. DEKRA, TÜV, KÜS, ADAC.
- Likes 1
Kommentar