Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor zur warm und Fehlercode Motorentluftungsheizung, Ansteuerung: Unterbrechung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor zur warm und Fehlercode Motorentluftungsheizung, Ansteuerung: Unterbrechung

    Grüße in die Gruppe.

    Mein 335d touring läuft eigentlich ganz gut und ohne Fehlermeldungen, aber mein auslesen bringt es zwei Fehler. Kann mir jemand dazu helfen ?

    Gruß Mike
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Zuletzt geändert von Mikel1433; 24.02.2024, 19:41.

  • #2
    Hallo Mike, hab mal nach 28D700 BMW fault code gegoogled und dies gefunden: Uebersetzt mit deepl translate
    It is egr hose sensor failure. I replaced one one and this popped up. Those bmw plastic hoses tend to breake and oem dealer had only this hose version which does not have place for that sensor. I just did not plug it in. = Der Sensor des Abgasrückführungsschlauchs ist defekt. Ich tauschte einen aus, und dies tauchte auf. Diese bmw Kunststoffschläuche neigen zu Brechen und der Händler hatte nur diese Schlauchversion, die keinen Platz für den Sensor hat. Ich habe es einfach nicht eingesteckt.
    .
    Hier in der Code Entschluesselung sagt es: Hex Only Codes 28D700 Engine ventilation heating activation, open circuit. = Nur Hex Codes 28D700 Aktivierung der Motorlüftungsheizung, offener Stromkreis
    https://bmwfault.codes/ 2ABB00 sagt:DC/DC converter (support during engine start) for support of electrical system, control activation: Open circuit = DC/DC-Wandler (Unterstützung beim Motorstart) zur Unterstützung der elektrischen Anlage, Aktivierung der Steuerung: Offener Stromkreis

    Hoffe, das hilft etwas, kenne den Motor leider nicht genau.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X