Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wagenheberaufnahme abgerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wagenheberaufnahme abgerissen

    Hallo,

    Ich bin leider etwas falsch über den Bordstein gefahren und dabei ist mir mein Wagenheberansatz abgerissen...

    Hat jemand eine Ahnung wie anfällig das für Rost ist und wie ich am besten weiter vorgehen sollte? Hab jetzt erstmal Klebeband draufgemacht.

    Neue Wagenheberaufnahme ist bestellt, um das abstehende Teil muss ich mich noch kümmern.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

  • #2
    geh mal hier auf die Seite vom Korrosionsschutz Depot , dort findest Du die besten Behandlungsmethoden https://www.korrosionsschutz-depot.de/
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X