Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckklappe knarrt beim Öffnen und Schließen bei warmen Wetter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heckklappe knarrt beim Öffnen und Schließen bei warmen Wetter

    Hallo Forumsgemeinde,

    bei meinem BMW 320i GT xDrive /F34 (EZ 2014) knarrt seit eingier Zeit die Heckklappe, wenn man sie öffnet oder schließt - dies aber nur, wenn die Außentemperatur sehr warm ist.
    BMW meint, die Dämpfer müssten ausgetauscht werden und das würde ca. 2.200 € kosten.

    Meine Fragen:
    1. Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und wie gelöst?
    2. Kann man die Dämpfer selber austauschen?

    Würde mich auf ein Feedback freuen.
    Danke

    Gruß
    F_Lee

  • #2
    geh mal auf realoem.com und such Dir die Teilnummern raus fuer diese Teile, dann google mit den Nummern, ob es evtl. was auf dem Nachmarkt gibt, was entsprechend billiger sein sollte
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X