Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wassereinbruch im F31 mit Panoramadach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wassereinbruch im F31 mit Panoramadach

    Hallo zusammen,

    ich brauche dringend Hilfe. Mein F31 mit großem Panoramadach (Bj 2013, gebraucht gekauft 2014) hat ein Wasserproblem.

    Wenn ich durch die Waschstrasse fahre tropft das Wasser über dem Beifahrersitz aus dem Lautsprecher im Himmel oder (wenn die Verkleidung des Panoramadachs zu ist) läuft es die A-Säule runter und sammelt sich im Fussraum vom Beifahrer.

    Zusätzlich habe ich vor wenigen Tagen ordentlich Wasser in der Wanne unterm Kofferraum entdeckt (mehr auf der rechten Seite) und der rechte Sitz der Rückbank ist gut feucht.

    Wenn ich die Kofferraumklappe öffne, läuft das Wasser aus dem Schloss und der Verkleidung der Heckklappe.

    Hoffentlich sind es nur die Abläufe, die dicht sind. Aber wo laufen diese lang? Wo tritt hinten das Wasser ein? An mehreren Stellen?
    Wo müsste das Wasser austreten - vorn und hinten? Ich bin zunehmend in Panik, dass mir mein Auto unterm Hintern weggammelt.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im voraus und viele Grüße!
    jElliBean
    ​​

  • #2
    les mal hier https://www.motor-talk.de/forum/abla...-t3201141.html
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X