Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodenwelle mitgenommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bodenwelle mitgenommen.

    Servus,

    habe letzte Woche unfreiwillig eine Bodenwelle mitgenommen, die ich leider übersehen habe, ich weiß nicht mehr wie viel ich drauf hatte, aber es waren bestimmt 30-40 KM/H. Hat nen ordentlichen Bums gegeben.

    Fahrzeug ist ein F31 / xDrive / M-Paket.

    Das Auto ist bis Dato auch ganz normal weiter gefahren, also ich hab nicht gemerkt, dass irgendwas ist mit dem Fahrzeug. Allerdings ist mir bei Nasser Fahrbahn dann heute morgen aufgefallen, dass er ziemlich Stark den Unebenheiten der Straße / Spurrillen nachzieht, was er vorher nicht gemacht hat. Ich hab mir jetzt mal einen Termin zur Achsvermessung am Freitag geben lassen. Ich hoffe mal das da nicht mehr kaputt gegangen ist?

  • #2
    Mach erst mal die Achsvermessung und lass uns das Resultat wissen. Viel Glueck
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X