Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radschrauben und Schlößer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radschrauben und Schlößer

    Hallo,

    Ich habe einen 318d Touring (F31) von 05/2014 mit 108kW (143PS) und habe dort keine Radschlößer drauf und wollte mich deswegen erkunden was es da so gibt. Jetzt habe ich für den Sommer aber auch andere Alufelgen bestellt und gerade heute früh die ABE (TÜV) dafüR zugesendet bekommen und bin nun total überfordert welche Schrauben ich für diese Felgen brauche...

    Kann mir da einer helfen? Passen da die Originalen die drauf sind oder muss ich nen ganzen Satz kaufen?

    Ich wollte die ABE hochladen aber sie ist leider mit 85kB zu groß, ich wollte dann nur 4 Seiten davon hochladen aber wenn ich die 4 Seiten als PDF speichere sind die immer noch gleich groß wie die gesamte ABE, also kann ich die ABE nur anders verschicken wenn jemand des Lesens und Verstehens der ABE mächtig ist, wäre ich über jede Hilfe froh.


    mfG
    Roy
Lädt...
X