Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320 D F30 zu laut ab 130 km/h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 320 D F30 zu laut ab 130 km/h

    Hallo Freunde

    ich fuhr einen 320 D F30 den ich mir bei Avis gemietet habe fast 8 Monate aber ohne Probleme. Nun habe ich mir einen eigenen 320 D angelegt.Jedoch hat dieser ein Problem... ab 130 km/h aufwaerts wird der Wagen unertraeglich laut. Eın Summen aus dem Spoilerbereich. Ich war auch schon in der Werkstatt und diese bestaetigten mir das der Wagen wirklich laut ist ab 130 aber die Werkstatt selbst konnte auch nicht herausfinden woher das Problem stammt. Hat vielleicht jemand von euch auch diese Erfahrung mit dem F30 gemacht?? Bitte um Antworten
    Grüsse aus der Türkei
    Malik

  • #2
    ist schon schade das fast bzw alle neuen Autos egal
    welcher Hersteller nur noch Probleme haben.
    ich selbst habe zur Zeit keine Unterstellmöglichkeit
    sonst würde ich mir gleich 3 oder 4 e36 oder e46 zw e39 kaufen
    die würden mir für die nächsten 20 jahre halten würde mir sogar
    einen oder 2 e30 kaufen das waren echte BMW´s ich hatte in den
    90ern einen e30 325i fl vollausstatung mit Klima Sitzheizung Elektrische fensterheber , Elektrisches Schiebedach ,M-Paket und BBS Speichenfelgen mit Bmw Emblem und M-Heckspoiler, Nebelscheinwefer und alles Orginal und ich DEPP habe den im Jahr 2000 für 5000D-Mark verkauft.
    will garnicht wissen was der heute wert wäre der hatte damals 170tkm.
    von 110tkm bis 160tkm kein ölwechsel gemacht bei den e30 325i tortzdem gelaufen wie ne Rakette und null ölverbrauch . das sollen die mal Heutzutage nachmachen schade echt schade das es keine Richtigen Autos bzw BMW`s mehr gibt. für was brauche ich Abstandswarner Headupdisplay Einparkhilfe und co alles Unötig meiner Ansicht nach den e30 musste man schon noch selbst fahren das war ein Auto mein lieber .
    die neuen Autos kommen mir wie Behindertengerechte Fahrzeuge vor aber nicht mehr wie Autos leider.
    gruß aus Frankfurt am Main.
    ps : der Golf 2 GTI oder Opel Kadett GSI 16v hatten mir auch sehr gefallen das waren auch richtige Autos.
    ich muss fast weinen wenn ich dran denke oh Mann oh Mann.
    Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

    Kommentar

    Lädt...
    X