Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 325i E92 Automatik springt nicht an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BMW 325i E92 Automatik springt nicht an

Mahlzeit,

hab folgendes Problem wollte vor ein paar Tagen in meinen bmw steigen und los fahren da hatte er schwach probiert zu starten und es nicht geschafft seit dem tut sich gar nichts mehr nur noch ein Summen aus dem Innenraum und ab und zu ein klacken von vermutlich dem Anlasser. Elektronik und alles funktioniert einwandfrei und mit Starthilfe auch keine Chance. Bin mit meinem Latein am Ende da ich mich nicht wirklich mit Autos auskenne. Kann ihn ja leider jetzt auch nicht zu Werkstatt einfach so bringen deswegen wäre die Frage ob es vllt doch nur ein einfaches Problem ist was man selbst lösen könnte.

danke für eure Hilfe im Vorraus

Das hoer sich danach an, als wenn die Batterie leer ist und nicht mehr die Kraft hat, den Motor zu drehen zum Anlassen, das Magnetventil des Startermotors klickt dann zwar noch zum Einrasten, aber die Batterie ist zu schwach.
    Wenn Du ADAC Mitglied bist, dann ruf den an, die koennen evtl. die Batterie ueberbruecken.
    Aber wenn Du dich mit Autos nicht auskennst, ruf besser eine Werkstatt an, denn man kann durch Unkenntnis noch groesseren Schaden verursachen, z B wenn man die Batterie falsch brueckt und dann ein Elektronikmodul schiesst
    7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
    X