Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drosselklappenwinkel 100%

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drosselklappenwinkel 100%

    Hallo, habe einen E91 320i 46N mit einem Drosselklappenfehler 2D07 und 2CF8, in INPA Drosselklappenwinkel immer !100%.
    Hat jemand eine Idee?
    Auf dem Bild ist zu sehen, das die Luftmasse bei 0 ist, das hat sich mit dem Tausch des LMM erledigt.

    Danke Globus01
    Angehängte Dateien

  • #2
    kenn mich mit dem Motor nicht aus, bei den aelteren sitzt das Drosselklappenpoti angebaut an der DK und kann einzeln getauscht werden, aber bei Deinem Modell koennte da ein integriertes Bauteil sein im Drosselklappenstutzen https://www.realoem.com/bmw/de/showp...diagId=13_0901
    falls das korrekt ist, wird wohl ein kpl. Drosselklappenstutzen notwendig sein, aber frag mal am besten beim BMW Service noch mal.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X