Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EfficientDynamics Kleber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EfficientDynamics Kleber

    Hallo Leute. Vielleicht eine komische Frage. Ich wohne in die Niederlande und habe vor kurzem einen schöne E91 in neuwertigem Zustand gekauft, der aus Deutschland importiert wurde. Ich möchte es so neu und original wie möglich halten. Er hat einen Aufkleber auf der Kofferraumscheibe mit dem text "EfficientDynamics. Weniger verbrauch, Mehr fahrfreude" der alt aussieht und anfängt zu reißen. Meine Frage: Hat jemand noch so einen Aufkleber? Und ist er bereit, es zu verkaufen? Vielen dank.

  • #2
    gibt es bei ebay fuer ca. 10 EURO , google nach: bmw efficientdynamics aufkleber
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Erich Beitrag anzeigen
      gibt es bei ebay fuer ca. 10 EURO , google nach: bmw efficientdynamics aufkleber
      Leider hat der Verkaufer auf Ebay nicht die richtige aufkleber mit den text "BMW EfficientDynamics. Weniger verbrauch, Mehr fahrfreude".

      Kommentar

      Lädt...
      X