Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau von neuem Infotainment / Android Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbau von neuem Infotainment / Android Auto

    Hallo Ihr
    ich bin seit ein paar Wochen sehr happy Besitzer von einem 2009 330D Cabrio (E93), hat erst 65.000km mit einem Vorbesitzer, Werkstatt voll durchgecheckt und brauchte ausser neuer Reifen nichts - tolles Auto.

    Aber: man ist ja mit neueren Autos verwoehnt und ich vermisse ja schon ein paar Dinge, die heute normal sind: Bluetooth zum telefonieren, Spotify oder sonstige Musikanbindung (CDs sind nicht mehr so mein Ding) und die Navi ist halt auch 13 Jahre alt und kennt viele Strassen noch nicht.

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Einbau von einem Android Auto (gibt es zum Beispiel ueber Amazon, zum Beispiel https://www.amazon.de/ZLTOOPAI-iDriv...s%2C333&sr=8-6) ; gibt es Systeme die Ihr speziell empfehlen wuerdet?

    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von TFM; 22.04.2022, 10:22.
Lädt...
X