Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

330d E90 2006 im betriebswarmen Zustand geht er bei über 3.000 U/min aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 330d E90 2006 im betriebswarmen Zustand geht er bei über 3.000 U/min aus

    330d E90 2006 im betriebswarmen Zustand geht er bei über 3.000 U/min aus (DDE bootet neu?) Nachdem der Motor ausgeht muss man einen Startversuch durchführen, beim zweiten mal starten springt er sofort wieder an. Fehlermeldungen waren immer entweder nur Injektor 5 & 6 Kurzschluss nach Plus oder alle Injektoren 1-6. LiMa und Batterie sind neu, da die Bordspannung manchmal bei 15.1 Volt lag. Injektor 6 & 5 sind erneuert. Injektorwerte sind in der DDE angepasst worden. Rücklaufmengenmessung lt. Werkstatt OK. DDE zur Überprüfung eingeschickt - OK.
    Trotzdem ist reproduzierbar bei betriebswarmen Motor und einer Drehzahl höher 3.000 U/min.


    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 4 Bilder

  • #2
    Der 330d schnurrt wieder wie ein Kätzchen und krallt die Pneus in den Asphalt. Es war der Injektor 4, der die DDE zum reboot gebracht hat.

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Dank fuer die Info, das hilft anderen beim naechsten mal sehr. Gute Fahrt...
      7er Tech Tips

      Kommentar

      Lädt...
      X