Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW e92 330xi Geräusche beim abtouren nach Gasgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW e92 330xi Geräusche beim abtouren nach Gasgeben

    Mahlzeit alle miteinander…

    ich habe seit einem Monat ca ein ?rattern? Beim abtouren und in der normalen Fahrbewegung und nach dem Gasgeben in meinen e92 330xi.
    BJ 2007 knapp 160.000 gelaufen.
    Ich tippe ja auf die Umlenkrollen..
    Das Geräusch ist ebenfalls hörbar im Leerlauf nach dem Gasgeben. Klingt als würde irgendwas noch nach oder mitlaufen…. Hoffe jemand von euch hat eine Idee… danke schonmal im Voraus!!!

  • #2
    wird wohl was im Bereich Riementrieb -Generator/Klima/Lenkhilfe sein. Lass mal jemand Gas geben und hoer selber rein, wenn es geht mit einem KFZ-Stethoskop, da kann man das Geraeusch besser lokalisieren.
    Such Dir anhand der VIN den Motor und die Anbauteile hier raus http://de.bmwfans.info/parts-catalog
    Auch mal Testen mit Klima an und Klima aus, wenn sich da nichts aendert, kannste schon was ausschliessen, ich hatte mal ein Problem mit dem Ausruecklager am Klimakompressor, was Geraeusche machte an meinem E32.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Ich werde es mal versuchen, danke schonmal!

      Kommentar

      Lädt...
      X