Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gurtschlössr der Rücksitzbank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gurtschlössr der Rücksitzbank

Guten Tag,
    ich benötige mal EurenHilfe. Bei meinem BMW 320 touring. Sind die Gurtschlösser unter die Bank gerutscht. Wie das Passiert ist ???
    Wie bekomme ich sie wieder an die richtige Stelle, so das ich Mitfahrer sicher transportieren kann?
    ich habe die Sitzbank ausgebaut, aber die Gurte sind so kurz, das ichnsie mich durchstecken kann. Benötige ich dazu Werkzeug? Oder gibt es einen Trick?
    Danke für die Mühe
    Werner

Hallo Werner, fahre das Modell nicht, aber google bringt so einige Info: Sitzfläche mit kräftigen Zügen entlang der vorderen Kante nach oben aushebeln und aus dem Fahrzeug holen. Dann gleich mal saugen, denn unter der Sitzfläche sieht´s gerne wild aus. Mit (ich glaube) 17er Nuss die Gurtverschraubung von der Karosserie lösen, sodass du das untere Gurtende in der Hand hälst.

Dann die Rücklehne einmal nach vorne umklappen und wieder in Normalposition bringen. In der Lehne selbst sitzt ein Mechanismus, der der Herausziehen des Gurtes bei umgelegter Lehne verhindert. Klemmt er, lässt sich das hin und wieder durch gerade beschriebene Gurtlockerung und Lehne ablegen und wieder aufstellen beseitigen. Dann den Gurt etwas in den Mechanismus einlaufen lassen und wieder herausziehen.

Hier auch noch pdf's zum Ein- und Ausbau Gurte, Drehmomente , allerdings muss man sich dafuer extra anmelden https://www.e90-forum.de/forum/threa...-hinten-mitte/

7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
    X