Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krächzen unterm Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krächzen unterm Auto

    Hallo zusammen. Habe seit kurzen ein komisches Krächzen würde ich es mal nennen beim gasgeben unterm Auto beim vorallem Lastwechsel höhe Getriebe. Ist ein E90 325i Automatik.
    Im Leerlauf nicht zu hören!! Tritt nur während der Fahrt auf. Hätte da jemand eine Idee? Klingt kurz wie ein Diesel vom Geräusch her. Video lässt sich nicht hochladen Dateiformat passt nicht? Wie kann ich es hochladen? Vielen Dank.
    Zuletzt geändert von Ande98; 27.07.2021, 18:22.

  • #2
    video hilft nix, da muss das Auto auf die Buehne und man muss es testen. Evtl. die Lagerung der Antriebswelle hin, oder nur ein Blech lose.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Das komische ist man hört es besser wenn er warm ist. Aber wenn es vom Getriebe kommt würde man es doch im stand auch hören können oder? Es ist ein Hecktrriebler somit kann es von vorne keine Antriebswelle sein
      Zuletzt geändert von Ande98; 28.07.2021, 12:15.

      Kommentar

      Lädt...
      X