Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlorener Zündschlüßel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlorener Zündschlüßel

    Hallo,

    habe den Zündschlüssel von meinem 335i , N54 ,Bj. 2007 verloren. Mit dem Ersatzschlüssel den ich benutze der die ganzen Jahre nicht in Gebrauch war kann ich das Auto nur über den Notschlüssel öffnen. Sonst startet der Wagen und alles ist wie bisher. Denkt Ihr, dass der Akku defekt ist und getauscht werden muß, oder habt Ihr eine andere Idee, was die Ursache sein kann ?

    Vielen Dank für die Rückmeldungen

    Gruß
    Günther,

  • #2
    Hallo Günther, schau mal in Deine Betriebsanleitung, wie das bei Deinem Modell ist mit der Batterie. Kommt drauf an, Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=Fu2BDMp8g4U

    Besorg Dir auf jeden Fall von BMW einen neuen zweiten Schluessel, gibt es gegen Vorlage der Fahrzeugpapiere, dauert aber einige Tage, weil die extra gefertigt werden muessen. Ohne Reserveschluessel ist riskant.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Hallo Erich, danke für die Rückmeldung. Der Schlüssel hat einen Akku. Das youtube video ist super. Mein Freund, ein Fernsehmechaniker wird mir den Schlüssel so wie im Video gezeigt reparieren hat er gesagt. Auch werde ich mir einen neuen bei BMW bestellen.
      Vielen Dank für deine Unterstützung !

      Gruß
      Günther

      Kommentar

      Lädt...
      X