Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber vorne rechts reparieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fensterheber vorne rechts reparieren

    Hallo,

    ich benötige eure Hilfe. Und zwar ist mir der Fensterheber auf der Beifahrerseite runtergesackt und der Motor schiebt diesen nicht wieder hoch. Nun habe ich die Türverkleidung abmontiert, in der Hoffnung, dass ich anschließend das Fenster wieder hochschieben kann. Leider geht das aber nicht, egal wie viel Kraft ich aufwende.

    Auch wenn ich die 5 Muttern auf dem Bild löse, komme ich nicht weiter. Die Scheibe lässt sich um nur maximal 1mm nach oben bewegen, mehr geht nicht.

    Was kann ich machen, damit ich die Scheibe wieder bewegen kann? Mir würde es schon ausreichen, wenn ich sie wieder manuell nach oben schieben könnte.

    Vielen Dank.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

  • #2
    schau Dir noch mal genau die Zeichnungen im Teilekatalog an, evtl. hilft das was http://bmwfans.info/
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank, so habe ich zumindest eine bessere VOrstellung, wie die Teile zusammen gehören.

      Aber leider hilft mir das noch nicht weiter. Wie könnte ich es schaffen, das Fenster zu bewegen? Muss ich dafür die Drahtseile durchtrennen, um es nah oben schieben zu können?
      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X