Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knacken/Knarzen in Freisprecheinrichtung über Bluetooth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knacken/Knarzen in Freisprecheinrichtung über Bluetooth


    Guten Morgen :-),

    seit geraumer Zeit knackt/knarzt meine Freisprecheinrichtung während Telefonaten.
    Das Problem bestand nicht von Anfang an, sprich es kam erst nach einer Zeit.

    Auto ist ein E91, 320D Bj. 2011.

    Ich hab schon diverse Dinge ausprobiert, unter anderem den Navirechner durch langes drücken des Lautstärkereglers resettet.
    Das Telefon bei Bluetooth rausgeworfen und wieder neu verbunden. Bringt alles kurz Abhilfe, aber das Problem taucht nach einer kurzen Zeit wieder auf.

    Handy ist ein iPhone 11 Pro. Ich weiß nichts ob's an den iOS Updates liegt. Aber mit den Jahren wurde es halt immer schlimmer.

    Hat jemand mit solch einem Problem schonmal Erfahrungen gesammelt?

    Vielen Dank für Eure Antworten :-)
Lädt...
X