Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 320si Corona-RInge wechseln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW 320si Corona-RInge wechseln

    Hallo,
    Ich besitze einen BMW 320si mit dem BJ 2006. Nun ist es so, dass auf der Fahrerseite die Corona-RInge ausgefallen sind. Jetzt würde mich interessieren, wie ich die am besten Tauschen kann. Leider findet man im Internet nur Videos oder Beschreibungen für einen 320i/d bzw ganz allgemein E90. Dies trifft leider bei uns absolut nicht zu, schon vom Aufbau sieht es anders aus.
    Nun hoffe ich, dass hier jemand Erfahrung mit diesem Auto hat, und mir eventuell helfen kann.

    Euch noch einen Sonntag

  • #2
    Hab hier folgendes gefunden, falls es ein Facelift sein sollte: Anleitung zum Wechseln der Standlichter bzw. Coronaringe am BMW 3er E90 und E91 Facelift LCI
    https://www.3er-faq.de/e90/anleitung...elift-lci.html
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Hm... hat es den 320si überhaupt als LCI gegeben? Eher nicht...

      Ich wüsste aber nicht, warum der 320si andere Scheinwerfer als ein 320d oder 320i haben sollte... höchstens, wenn LCI und Nicht-LCI vermischt werden.
      BMW 320d E90:

      Kommentar

      Lädt...
      X