Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 330I , E90 ccc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW 330I , E90 ccc

    Hallo Community ,

    Bevor ich hier loslege möchte ich mich und meine Auto sehr kurz vorstellen
    Ich heisse Mehmet und Fahre seit ca 5-6 Jahre ein Bmw 330I Baujahr 2006 , Benziner , Schaltgetriebe und wir haben 139.000 auf Buckel

    Wir haben seit 3-4 Tagen Problem mit unserm CCC :idea:
    Schlüssel rein zündung an und wir bekommen am Display sehr kurzen weßen bild , danach wird es shwarz und nach bestimten zeit wieder kurz weiß
    Navigation lüfter funktoniert ganz normal ( man kann es hören )

    und irgendwann ( unbestimmte zeit ) während der Fahrt kommt BMW Logo und alles ist beim alten alles Funktoniert ganz normal.

    unser Frage ist haben wir hier ein defekten ccc oder irgendwo Kabel locker .

    ich habe bisschen hier durchgestöbert 1-2 tehmen habe ich gefunden mit ccc aber leider nicht vergleichbares mit unser fehler .
    wenn solche probleme hier schon gab bitten wir uns dort weiter zu leiten

    PS: An dem Auto wurde nichts gemacht , diese Problem war aufeinmal da

    würde mich freuen wenn ihr uns dabei Helfen könnt

    DANKE IM VORAUS :wink:
Lädt...
X