Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bmw Radio Ausbaue HIilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bmw Radio Ausbaue HIilfe!!

    Ich habe da mal eine kleine Frage zu meinem 318er BJ 2006. Es geht darum das Radio auszutauschen und möchte dies gerne selber erledigen.. Denn die Werkstätten wollen dafür alle ca 250Euro++ haben was mir eindeutig zu teuer ist. Leider finde ich keine wirkliche Tutorials mit den selben Amaturen die ich in meinem Bmw habe. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen und Tipps geben wie ich Das Radio gewechselt bekommen. Es soll keins mit Navi sein sondern ein ganz normales wofür ich auch die Blende besitze. Es geht mir lediglich um den Ausbau des Buisness Radios welches ihr als Bild hier sehen könnt!

    Das Bild konnte leider nicht gefunden werden. Bitte gehen Sie auf die Hauptseite um Bilder hochzuladen.
Lädt...
X