Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth Audio Streaming E93 nachrüsten (Dension?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluetooth Audio Streaming E93 nachrüsten (Dension?)

    Hallo,

    ich habe im 325i E93 BJ 2010 das Business Radio/navi (MASK) mit Bluetooth-Freisprechen.
    D.h. Freisprechen (in diesem Fall iPhone) wird unterstützt, Bluetooth Audiostreaming aber nicht.

    Jetzt suche ich eine Nachrüstlösung, da BMW nichts anbietet und bin auf das Dension Gateway 500 S BT gestoßen. Was meint ihr dazu?

    Ich habe zwei Fragen/Gedanken dazu:
    1. Ist das nicht extrem viel Geld, nur dafür, dass ich Bluetooth Audio Streaming haben will?
    2. Bluetooth zum Freisprechen ist ja schon im Auto. Das kann das Dension-Teil auch. Damit gibt es 2 x Bluotooth im Auto. IPhone kann das wohl unterscheiden, die Frage ist, ob das wirklich so geht. Also Bluetooth zum Freisprechen mit Business, Bluetooth mit Audiostreaming über Dension. Oder müsste dann einfach beides über Dension laufen und das Bluetooth vom/zum Business nicht verbinden?

    Habt ihr mir Ratschläge?

    Gruß
    mike
Lädt...
X