Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokauf 335i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Autokauf 335i

Hallo Leute ich bin neu hier und deswegen entschuldige ich mich schon mal wenn ich fehler mache
    also ... ich hab vor mir einen 335i baujahr 2008 zu kaufen
    und bin bis jez nur Audi gefahren hab so gesehen keine Ahnung worauf ich aufpassen soll und ob der preis in ordnung ist.

Das Auto hat 3 Vorbesitzer
    Erstzulassung ist 03/08
    Unfallfrei ( laut Verkäufer)
    Scheckheft gepflegt

und das sind die zusätzlichen Angaben
    6-Gang Automatikgetriebe mit Schaltwippen, M-Sportpaket, Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht, automatisch abblendender Fernlichtassistent, Leder Dakota schwarz, Interieurleisten Carbonstruktur schwarz, Außenspiegelpaket, Sitzheizung, Navi Professional, Spracheingabesystem, Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle, Komfort Zugang (Keyless Go), Aktivlenkung, HiFi Sound-System, 6-fach MP3-Wechsler, USB+Aux-Eingang, Schiebedach elektrisch mit Kipp- und Schiebefunktion, Heckrollo el., Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, programmierbarer Garagenöffner, Ski-/Durchladesack, Velours Fußmatten, Innen- u. Außenspiegel automatisch abblendend, Park-Distance-Control vorne u. hinten, Regensensor, Fahrlichtautomatik, Klimaautomatik, Tempomat mit Bremsfunktion, Lichtpaket (Türgriffe beleuchtet), M-Lederlenkrad, M-Sportsitze el. verstellbar mit Memoryfunktion, M-Aerodynamikpaket, Individual Hochglanz Shadow Line, Dachhimmel Anthrazit, verstellbare Leder-Mittelarmlehne vorne, Sonnenschutzverglasung, BMW Performance Nieren, Carbon-Frontflaps und Carbon-Heckspoilerlippe, 19“ Breyton Race GTS, Bilstein Gewindefahrwerk

was darf denn so ein Auto denn überhaupt kosten ?
    der will 27000 dafür haben. Ist das zuviel ?

ich danke schon mal für die Hilfe von euch

3 Vorbesitzer wären mir definitiv zuviel. Vor allem bei so einem Auto. Wieviel km hat denn der bolide? Auch der Preis erscheint mir bei 3 Vorbesitzern recht hoch. Das Auto is 4 Jahre alt und wirst der 4te Besitzer. Käm mir komisch vor.

Gruß Zony

Kommentar

der hat ca 75000 KM drauf
      und das finde ich ehrlich gesagt nicht viel
      und das ist ein Privathändler kein Autohaus

Kommentar

Drei Vorbesitzer wären mir auch zuviel, erstrecht bei dem Baujahr ist zwar schön voll Extras
        aber für den Preis bekommst du andere,
        M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Lädt...
        X