Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung - 325i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kaufberatung - 325i

Hi Leute,

ich brauch mal eure Meinung. Meine Eltern wollen ihren BMW verkaufen, bzw wenn er in der Familie bleibt, braucht der Käufer nur den Restwert von 9000 Euro noch abzahlen. Ich überlege ob ich ihn nehme. Er ist von 2005, 6Zylinder, 45.000 runter, 100% unfallfrei und ich weiss das Teil stand nur in der Garage und es ist nichts dran. Von der Ausstattung ist der jetzt nicht sooooo dolle, hat ne manuelle Klima, kein Temomat, aber Sportlenkrad, Schiebedach, Alufelgen, Xenon.

Mein Ding ist, ich fahre jetzt jetzt jeden Tag zur Arbeit ca 180 km. Mit meinem Passat Diesel bin ich mit gut 5.3 Liter unterwegs.

Lohnt es sich für das Geld den BMW zu übernehmen, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Modell, ist der von der Quali vernünftig? Also klar der wird nicht auseinanderbrechen, ihr wisst wie ich das meine, also welche Macken hat er vielleicht?

Mein Passat hat jetzt gute 240.000 runter, läuft aber sonst gut. Was würdet ihr machen?

Auch wenn der BMW wirklich schön ist wirst du dich irgendwann über den Spritverbrauch und dem Aufhalten an der Tanke ärgern :x

Aber kann dich verstehen, wenns juckt :mrgreen:
    BMW-Ladies

Kommentar

Lädt...
    X