Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Professional CCC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Navi Professional CCC

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich einen 325 i Cabrio, Bj. 07/07, mit Navi Prof. gekauft. Habe es bislang nicht geschafft, eine DVD abzuspielen. Ist der DVD Spieler optional? Wo muss ggfls. die DVD eingelegt werden?
    Ferner würde mich interessieren, ob und ggfls. wie ich den Navi -Bildschirrm vergrößern kann, also ich meine ob man das Feld für den Bordcomputer ausschalten kann um dann den gesamten Bildschirrm für das Navi zu nutzen.

Danke im Voraus für Eure Tipps :-) :?: :?: :?:

Hi,

DVD's kannst du mit einem CCC Navi nicht abspielen, das geht erst seit dem CIC. Es gibt Zusatzmodule, womit auch das Videoschauen moeglich ist. Von BMW direkt als Nachrüstung, nennt sich ACM (Accessory Control Menu) oder aber auch von Drittanbietern.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob das aussieht auf dem niedrig auflösenden Display (Ggf. mal bei Youtube recherchieren)

Wie du den Splitscreen ausmachst kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen, wird dir aber bestimmt die Betriebsanleitung verraten .-)

Gruß
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Danke für die Info. Mich interessiert eigentlich mehr das Absielen von Audio DVDs. Ist wahrscheinlich aber auch nicht möglich!???

Kommentar

Ah okay,

also die DVD muss dann in das Laufwerk der Navi DVD.
        Audiowiedergabe darueber ist moeglich.

Ob man jetzt ne echte Audio DVD wiedergeben kann oder nur DVD mit bspw MP3 Dateien darauf, weiß ich allerdings nicht, das muesstest du selber mal testen.
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Lädt...
        X