Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freisprecheinrichtung fehlt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freisprecheinrichtung fehlt

Wertes allwissendes Forum,
    ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen 318d Touring (E91) vom Autohaus geholt. Bei der Übergabe erwartete mich der Hammer. Im "idrive" fehlte das komplette "Telefonmenü" ...
    Ich habe das Navigationssystem Business geordert und nun fehlt das Telefonmenü, bzw. es kann nicht angewählt werden. Das Autohaus sagte mir, dass es durch mich nicht explizit bestellt wurde. Hallo? Das ist ein Dienstwagen!!! Wie soll ich denn telefonieren.
    BMW hat mir gegenüber nun gesagt, dass es nicht möglich ist, das Telefonmenü nachzurüsten!!!!
    Ich frage mich warum nicht? Lenkrad hat die Tasten, die Lautsprecher erfolgen über die normalen Musiklautsprecher und die Mikrofone sind im Dachhimmel eingebaut. Das Telefonmenu ist ebenfalls vorhanden, kann nur nicht angewählt werden.
    Kennt sich jemand mit der Materie aus, denn ich denke BMW will mich ver*****en, bzw. den Fehler nicht ausbaden. Ich habe im Leihwagen das perfekte idrive ausprobieren dürfen, aber jetzt solls bei mir nicht funktionieren bzw. nicht nachrüstbar sein?
    Bitte helft mir, ich dreh noch durch. Gibts einen Techniker unter euch, der sich auskennt???
    Herzlichen Dank.

ist kein problem MULF2 HIGH muss her wirst sogar noch USB mit kriegen. Kosten punkt 150€ für steuergerät, 90€ für nachrüstkabel, 2 stunden fummelei und einpaar € fürs codieren, fertig ist 8)

wenn du nah am hannover wohnst kann ich dir mit einbau und codierung helfen :roll:
    Alles ist möglich -> PN :!:

Kommentar

Lädt...
    X