Servus zusammen,
ich hätte mal ne Frage. Mein Vater hat nen 3er Baujahr 2011 330d xDrive. Vorher hatten wir nen 325d.
Bei beiden Modellen raff ich die Funktion der Klimaanlage nicht.
An den unteren Drehreglern kann man für links und rechts seperat die Temperatur einstellen. Aber wofür zum Geier ist oben in der Mitte dieses Drehrad mit dem man auf blau bzw. rot drehen kann?
In meinem Seat Leon ist das irgendwie eindeutiger. Man kann die Temperatur einstellen (aber nur 1 Zone) und dann regelt der diese Temperatur ein. Egal ob im Sommer oder Winter. Im Sommer kühlt er dann eben runter und im Winter wird die gewünschte Temperatur durch Heizen erreicht.
Wieso ist das bei BMW so zweischienig?
ich hätte mal ne Frage. Mein Vater hat nen 3er Baujahr 2011 330d xDrive. Vorher hatten wir nen 325d.
Bei beiden Modellen raff ich die Funktion der Klimaanlage nicht.
An den unteren Drehreglern kann man für links und rechts seperat die Temperatur einstellen. Aber wofür zum Geier ist oben in der Mitte dieses Drehrad mit dem man auf blau bzw. rot drehen kann?
In meinem Seat Leon ist das irgendwie eindeutiger. Man kann die Temperatur einstellen (aber nur 1 Zone) und dann regelt der diese Temperatur ein. Egal ob im Sommer oder Winter. Im Sommer kühlt er dann eben runter und im Winter wird die gewünschte Temperatur durch Heizen erreicht.
Wieso ist das bei BMW so zweischienig?
Kommentar