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1. Stecker am Ventil ziehen. Das sitzt bei meinem 1er hinter der linken Kofferraumverkleidung. Ist bei deinem vll aehnlich
2. Schlauch am Auspuff abziehen.
Die beiden Dinge werden dir aber Eintraege im Fehlerspeicher bringen, was aber nicht weiter schlimm ist.
Wenn du keinen Fehler willst musst du dafuer sorgen, dass der noetige Gegendruck erhalten bleibt.
Also bspw. Schlauch am Auspuff abziehen und Schraube reindrehen.
Bei meinem ehem. 328. habe ich den Schlauch am Ventil abgemacht und dort eine Schraube reingedreht. War ne 5 Minuten Sache, hab mich nicht dreckig machen muessen und es gab auch keinen Fehlereintrag.
Bringen wird dir das mehr Sound bei niedrigen Drehzahlen...
Gruß
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fahrtrichtung links am unterdruckgehäuse den schlauch abziehen und irgendetwas drauf stecken damit kein fehler abgelegt wird. auf die klappe einen kleinen schweisspunkt und sie ist für immer und ewig offen.
ansonsten kann es passieren das du die herkunft des wortes klappe genau kennenlernst. klappe von klappern (untertourig da kein wiederstand mehr da). hab ich bei meinem auspuff auch so gemacht und es ist tadellos.
Vielen dank für eure anregungen! Wurde heute erledigt und
Freude herrscht... :lol:
Hab ja schon die performance anlage verbaut, war ja schon
So nicht von schlechten eltern, doch hats noch a bisserl was
Rausgeholt... Und das schadet in keiner weise dem auspuff oder
Gar dem wagen, oder? Grüsse euch 8)
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