Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hifi System für den E90-318d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hifi System für den E90-318d

    Guten Abend

    Ich habe einen BMW E90 mit den Standard Lautsprechern. Nun möchte ich diese Aufrüsten. Im Internet sah ich das Alpine Nachrüstset, bin mir allerdings nicht sicher, ob dies eine gute Wahl ist/wäre.... Laut einem HiFi Spezialisten bei uns in der Nähe (ACR), wären Alpine Lautpsrecher nicht gut... Er wollte mir selber ein Angebot erstellen, was angeblich bessere Lautsprecher beinhaltet....



    Könnt ihr mir was empfehlen? Ich habe in diesem Punkt echt keine Ahnung

    Wie ist z.B. das Audio System X-ion 200BMW?



    Vielen Dank

  • #2
    Hallo

    ich habe in meinem E91 das Hifi-System. Sollte wohl eine Stufe besser als das Standard sein.

    Ich habe mich auch mal erkundigt und mir wurde gesagt, das mein System gar nicht so über wäre, sondern es fehlt einfach nur an Ausgangsleistung ( verbaut ist das Navi Professional ).

    Mit ein paar ordentlichen Weichen, Verstärker, neuen Kabeln wäre man so bei 1000€ mit Anbindung an das Originalradio.

    Es gibt mit Sicherheit noch weitere Möglichkeiten ( austausch der Boxen etc ) die den Preis nach oben treiben.

    Du solltest dir als erstes Gedanken machen, wieviel du bereit bist auszugeben und dann entsprechend ein Angebot einholen.

    Kommentar

    Lädt...
    X