Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele Fragen zum 325i Coupe E92

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele Fragen zum 325i Coupe E92

    Hallo Leute,

    ich habe heute gleich ein paar Fragen :-)

    Ich habe die Möglichkeit von einem Toyota/Lexus Autohaus einen 325i Coupe zu erwerben.
    Baujahr: 04/2007 32.700 km
    Lederausstattung, Klimaautomatik, Sportsitze, Sitzheizung
    Preis: 22.490 €

    1. Findet ihr den Preis angemessen ?
    2. Er hat zwar wenig km, aber ist schon 4 Jahre alt. Welche Teile könnten da demnächst fällig werden?
    3. Hat jemand Erfahrungswerte bzgl. des Verbrauchs
    4. Das Auto hat aktuell kein Navi. Was gibt es da für Nachrüstungsmöglichkeiten (Doppel-DIN)

    Vielen Dank für Eure Antworten.

  • #2
    Re: Viele Fragen zum 325i Coupe E92

    Zitat von Tomsen
    1. Findet ihr den Preis angemessen ?
    Subjektiv ja, objektiv keine Ahnung.

    Zitat von Tomsen
    2. Er hat zwar wenig km, aber ist schon 4 Jahre alt. Welche Teile könnten da demnächst fällig werden?
    Nix?
    Höchstens Bremsen, je nach Fahrstil des Vorbesitzers. (Ich hab' bei meinem 320d noch immer den ersten Satz drinnen, wird wahrscheinlich bei etwa 100.000km fällig.
    Es gibt bei BMW keinen Zahnriemen oder sonstige teure regelmässige Intervalle.
    Da es ein Benziner ist, könnten maximal die Zündkerzen irgendwann fällig werden, aber das ist ein Materialaufwand von höchstens 20 Euro.

    Zitat von Tomsen
    3. Hat jemand Erfahrungswerte bzgl. des Verbrauchs
    www.spritmonitor.de hilft weiter.

    Zitat von Tomsen
    4. Das Auto hat aktuell kein Navi. Was gibt es da für Nachrüstungsmöglichkeiten (Doppel-DIN)
    Keine Ahnung.
    BMW 320d E90:

    Kommentar


    • #3
      Ich würde das Auto nicht kaufen, wenn du unbedingt ein fest eingebautes Navi willst. Die Nachrüstung ist so teuer, dass du gleich ein anderes Fzg. suchen könntest.

      th

      Kommentar

      Lädt...
      X