Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferlampen Blue Xenon // Silver Light

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinwerferlampen Blue Xenon // Silver Light

    HI,

    ich wollte die eingefleischte Fan Gemeinde fragen was ich für Scheinwerferlampen für Abblend- und Fernlicht einsetzen kann die auch die Leuchtreichweite und Intensität erhöhen.

    Ich denke ja mal das die Dicount-Märkte mit Ihren Angeboten sicher nicht den gleichen Effekt haben wie die Markenpordukte.

    Was sind Eure Erfahrungen ... ?? Was kann man empfehlen ... & was nicht?




    DANKE Community

  • #2
    Hi,

    ich hab die Phillips Blue Vision verbaut! Sowohl als Abblend-, Fahr- und Nebellicht! Im Gegensatz zu den originalen, hat sich meiner Meinung das Licht deutlich verbessert! Das heißt bessere Ausleuchtung, angenehmeres Licht zum fahren....

    Von den Leuchten aus den Discountern würde ich abraten, die Lebensdauer ist einfach zu gering, da ist man nichts wie am Birnen wechseln, und auch von der Lichtausbeute lassen diese meist zu wünschen übrig!

    Ich hatte vorher mal die MTEC SUPERWHITE, verbaut! Waren vom Licht her super, kommen auch mehr an den XenonLook heran als die Phillips, aber haben auch nicht so lange gehalten.
    Schau mal hier: www.xenonwhite.de

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Im Motorrad hab' ich die originalen Philips-irgendwas auf "Osram Silverstar" mit angeblich +50% mehr Licht umgerüstet.
      Das Licht ist jedenfalls deutlich weisser und der Kegel gleichmässiger.

      Im Auto stellt sich diese Frage nicht, Xenon sei Dank.

      Meine persönliche Meinung ist, dass die ganzen "möchteger-Xenon-blau" einfach nur nach Prolo aussehen. Entweder ordentliches Xenon- oder eben möglichst weisses Halogen-Licht.
      BMW 320d E90:

      Kommentar

      Lädt...
      X