Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Service Rücksteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Service Rücksteller

    Hallo erst mal,
    suche für meinen E92 einen Service Rücksteller.':roll:'
    Kann mir jemand eine Kaufempfehlung anbieten :?:

  • #2
    Für nen E9X braucht man doch keinen Servicerücksteller ! oder doch ?
    Das geht doch übers Instrumentenkombi !
    Kraft kommt von Kraftstoff ... also hört auf zu heulen !
    http://www.bundeskampf.com/spende/245764

    Kommentar


    • #3
      Es geht über das Instrumentenkombi wenn man unterhalb einer Ablaufzeit von 80% liegt.
      Bin aber schon drüber, und nun nervt die Anzeige "Servicetermin überschritten".

      Kommentar


      • #4
        Wär mir neu das des deswegn nicht geht ... aber lass mich gern eines besseren belehren ... wo kommstn her ? evtl. kanns ja ein anderer machen ?!
        Kraft kommt von Kraftstoff ... also hört auf zu heulen !
        http://www.bundeskampf.com/spende/245764

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          ich habe mal geschaut, es heißt, dass das Rückstellen der Wartungs-positionen mit über 80% Restwert nur mit einem entsprechenden Diagnosegerät zurückgesetzt werden kann. Würde doch bedeuten, dass das in Deinem Fall über die Instrumente funktioniert oder willst Du den Servicezähler auslesen?

          Die Wartungspositionen sollten wie folgt zu ändern sein.

          1. richtiges Datum im Instrument überprüfen

          2. Zündung ein und den Taster "Wegstreckenzähler" ca.10 Sekunden gedrückt halten, jetzt sollte die erste Wartungsposition angezeigt werden.

          3. über die Wipptaste am Blinkerschalter kannst Du jetzt die gewünschte Position auswählen

          4. zum Rücksetzen einfach die Bordcomputertaste drücken, bis Reset erscheint - durch längeres drücken dieser Taste wird der "Reset" bestätigt.

          5. Jetzt wird im Display eine Uhr eingeblendet - wenn fertig ist hinter "Reset" ein Haken zu sehen.

          6. Zündung aus.

          noch ein Hinweis: Bei jeder Rückstellung wird im der Servicezähler um eine Wert erhöht und kann nur mit Diagnosegrät ausgelesen werden.

          Das funktioniert außer bei der Bremsverschleißanzeige, wenn dieser ausgelöst wurde.

          Kommentar

          Lädt...
          X