Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Kofferset für 3er Cabrio E93. Alternativen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Kofferset für 3er Cabrio E93. Alternativen?

    Ich war eben beim Freundlichen. Im Zubehörkatalog gibts ein Kofferset, bestehend aus 4 Koffern, die wunderbärchen auf der Heckbank Platz finden. UPE liegt bei 599,- brutto. Weiter ne einfache Stoffwanne, die man toll auf der Rückbank fixieren kann, für knappe 60,- €

    Meine Frage: Habt ihr/kennt ihr ein Koffersystem für <600,- € für die Rückbank?

    Bei Ebay werden Teile für den Kofferraum bei geöffnetem Dach angeboten, scheinbar ne gute Qualität (Roadsterdingens) ...

    Freu mich auf Feedbacks und Erfahrungswerte!
    patrick

  • #2
    bei dem Preis lohnt es sich, den Forumsrabatt bei unserem BMW Partner in Anspruch zu nehmen

    damit liegst Du dann weit unter 600,00
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Jawoll, ich danke dir für den Tipp.
      Diese Aktion sollte nicht nur immer wieder "nach oben geschubbst", sondern als Globale Ankündigung vorab geschaltet werden :-)
      Cooler Service, und vielen Dank für den Tipp. Nun warte ich mal auf den Herren und auf dessen Antwort.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Erich
        bei dem Preis lohnt es sich, den Forumsrabatt bei unserem BMW Partner in Anspruch zu nehmen

        damit liegst Du dann weit unter 600,00
        Ist zwar OT, aber wieviel Rabatt gibt's dort so?
        BMW 320d E90:

        Kommentar


        • #5
          ist wohl gestaffelt nach Teilnummergruppen, musst Du mal anfragen dort mit detailierten Teilnummern.
          7er Tech Tips

          Kommentar

          Lädt...
          X